CAFé RESTAURANT WINTER

CAFé RESTAURANT WINTER Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 26 Bewertungen
18 Jän 2020 um 18:05 Essen unterdurchschnittlich! Die Tomatensuppe war eine Gulaschsuppe, höchstwahrscheinlich aus dem Packerl. Der Backhenderlsalat war ok. Rösti wurden nicht geliefert. Erste und definitiv letzte Bestellung bei diesem Restaurant!
7 Jän 2020 um 12:10 Portion Backhendlsalat sehr klein. Trotz Paypal Zahlung wurde an der Tür nochmal kassiert.
5 Jän 2020 um 14:23 Leider kann man hier nicht einmal ein Wiener Schnitzel essen . Das Schnitzel ist gerade mal 3 Millimeter dick und daher völlig trocken und zäh . Auch der Beilagensalat ist spärlich und enttäuschend . Fazit : Um 11 Euro eigentlich eine Frechheit .
31 Okt 2019 um 15:53 Es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Pommes waren nicht ganz so knusprig wie gehofft aber es war ok.
6 Sep 2019 um 0:17 Rindfleisch war gut aber wenig. Das Backhendl war kein Backhendl...da gibts keine worte dafür....bestelle ich nie wieder
14 Aug 2019 um 21:45 Die gebackenen Champignons waren weit entfernt davon, eine Hauptspeisenportion zu sein - maximal eine Mini-Vorspeise :-/ Und leider TK-Gemüse beim vegetarischen Teller :-( Leberknödelsuppe war aber exzellent.
10 Apr 2019 um 14:21 Bestellung war nicht vollständig und von Lieferservice hat auf meine Beschwerde noch niemand reagiert.
6 Feb 2019 um 14:37 Leider passte die gewünschte Lieferzeit nicht, war 20 Minuten zu früh da und wir wären fast nicht im Büro gewesen. Verpackungen nicht geeignet, ganzer Saft ausgeronnen und vermischt. Sehr lieblos in der Packung, keine Garnierung. Schade! Geschmacklich ok
30 Jän 2019 um 13:33 Essen war sehr gut. Bei Lieferung wurde leider Sauce in separatem Behälter nicht richtig verschlossen, so dass überall im Sackerl und auch ein wenig in die Speisen eine süßliche Sauce geronnen ist. Das war etwas unappetitlich.
25 Jän 2019 um 20:34 Das Essen war super, nur viel hatte ich nicht davon. Die Verpackung ist einfach schlecht. Der halbe Inhalt ist bei allen Gerichten ausgeronnen und es war eine endlose Patzerei bis alles am Teller war. Dafür gibt es Punkteabzug.